sigikid-Testfamilien gesucht

Jetzt sigikid-Testfamilie werden und ein Jahr lang kostenfrei ausgewählte sigikid-Produkte testen!

Wir suchen ab sofort 20 Testfamilien mit Kindern im Alter zwischen 0 und 4 Jahren, die ein Jahr lang die neuesten sigikid-Produkte auf ihre Alltagstauglichkeit und ihren Beitrag zur kindlichen Entwicklung testen dürfen. Das Beste dabei: Natürlich bekommen unsere Testfamilien alle Produkte GRATIS und dürfen sie nach dem Test behalten! Teilnahmeschluss ist der 30. September 2016 24Uhr.

Das dürfen sigikid-Testfamilien von uns erwarten:

Alle 20 sigikid-Testfamilien erhalten über einen Zeitraum von 12 Monaten verschiedene sigikid-Produkte kostenfrei zugesandt. Von Spielsachen über Kindermode bis hin zu Accessoires – unsere Testfamilien dürfen eine breite Auswahl an exklusiven Produkten testen und diese natürlich auch behalten.

Das erwarten wir von den sigikid-Testfamilien:

Eure Meinung ist gefragt! Wir sind auf Eure Testergebnisse gespannt. Deshalb legen wir jedem Päckchen, das wir an unsere sigikid-Testfamilien versenden, einen Fragebogen bei, mit dem ihr unsere Produkte hinsichtlich verschiedener Kriterien bewerten dürft. Außerdem freuen wir uns über hochwertige Bilder und Videos, die unsere Produkte oder Eure Familie beim Testen unserer Produkte zeigen. Natürlich respektieren wir euren Wunsch, eure Privatsphäre und vor allem eure Kinder zu schützen, deswegen müssen eure Kinder auf euren Testfotos und -videos nicht zu sehen sein.

So werdet ihr sigikid-Testfamilie:

  1. Bewerbungsformular ausfüllen und abschicken.
  2. Über den Link in der Bestätigungsmail Bewerbungsvideo an uns schicken.
  3. Die besten Bewerbungsvideos werden auf der sigikid-Facebookseite veröffentlicht.
  4. Die finale Abstimmung über die 20 sigikid-Testfamilien findet auf der sigikid-Facebookseite statt. Die 20 Videos mit den meisten „Gefällt-mir“-Klicks auf Facebook werden unsere sigikid-Testfamilien.

So steigert ihr eure Chancen sigikid-Testfamilie zu werden:

Über die besten Bewerbungen, die zur finalen Abstimmung auf Facebook veröffentlicht werden, entscheidet unsere sigikid-Jury. Um aus der Masse an Bewerbungen herauszustechen, ist Kreativität gefragt! Ihr solltet sowohl im Bewerbungsformular gut erklären, warum ausgerechnet ihr sigikid-Testfamilie werden wollt, als Euch auch im Bewerbungsvideo etwas Einzigartiges und Überzeugendes einfallen lassen. Außerdem steigert ihr eure Chancen mit einem qualitativ hochwertigen Video.

Muss ich meine Kinder im Bewerbungsvideo zeigen? – Nein!

Dass nicht jeder sein Kind im Netz zeigen möchten, wissen und respektieren wir natürlich. Uns geht es im Bewerbungsvideo auch nicht darum eure Kinder zu sehen. Vielmehr möchten wir von euch wissen, warum gerade IHR sigikid-Testfamilie werden solltet.  Euer Bewerbungsvideo könnte z.B. auch so aussehen:

  • Trommelt eure Kuscheltiere zusammen und lasst sie für euch erzählen, warum sie sich in eurer Familie am wohlsten fühlen
  • Sagt uns ein Gedicht auf oder singt uns ein Lied, in dem ihr uns erzählt warum ihr die größten sigikid-Fans seid
  • Malt uns ein Bild vom liebsten sigikid-Kuscheltier eurer Kinder und erzählt uns eine süße, lustige oder verrückte Geschichte über das Kuscheltier

Jetzt als sigikid-Testfamilie bewerben

 

Ganz leicht in zwei Schritten bewerben:

  1. Das untenstehende Bewerbungsformular ausfüllen und abschicken.
  2. Über den Link in der Bestätigungsmail euer Bewerbungsvideo an uns einsenden.

Hinweis: Die Anmeldung ist erst abgeschlossen, wenn das ausgefüllte Bewerbungsformular, sowie das Bewerbungsvideo bei uns eingetroffen sind. In dem Bewerbungsvideo müsst ihr eure Kinder nicht zeigen!

 true

*Teilnahmeschluss ist der 30.09.2016, 24 Uhr. Nach Teilnahmeschluss eingehende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Die Bewerbung als sigikid-Testfamilie ist kostenlos. Der Bewerbungsprozess besteht aus zwei Teilschritten: die Registrierung über das obige Bewerbungsformular und das Zusenden eines Bewerbungsvideos über den Link, der nach der Registrierung automatisch zugesandt wird. Nur wenn beide Teilschritte abgeschlossen wurden, ist die Bewerbung gültig. Aus allen Bewerbungen wählt die sigikid-Jury die besten (maximal 50) Videos aus. Diese werden auf der sigikid-Facebookseite unter www.facebook.com/sigikid veröffentlicht. Die sigikid-Community stimmt dann über die finalen 20 Gewinner-Familien ab, die ein Jahr lang kostenlos ausgewählte sigikid-Produkte zum Testen erhalten. Mitarbeiter der sigikid H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


X

Choose Region:

  • North America
  • Europe
  • Asia
flag Deutschflag English / International
flag Françaisflag Italiano
flag Nederlandsflag English / USA
flag Chinese